Unser "neuer" Bezirkshauptmann

Am 28.2.2019 besuchte der Bezirkshauptmann des Bezirkes Wr. Neustadt Land, Mag. Markus Sauer, unsere Gemeinde. Mag. Sauer informierte sich bei Bgm. Knabel ausführlich über die Anliegen und Probleme unserer Gemeinde und notierte sich diese ganz genau.

Mag. Sauer wohnt in unserem Bezirk, nämlich in Kirchschlag, ist verheiratet und hat 2 Kinder.

Die Vertreter der Gemeinde Waidmannsfeld möchten Hrn. Mag. Sauer nochmals zur Ernennung in diese hohe Position gratulieren und alles Gute für seine verantwortungsvolle Aufgabe wünschen.

Ausdrücklich bedanken möchten wir uns auch beim pensionierten Bezirkshauptmann Mag. Ernst Anzeletti, der für die Anliegen der Gemeinde Waidmannsfeld immer ein offenes Ohr hatte und wünschen ihm noch viele glückliche Jahre in der Pension.