Tag der offen Tür im Gemeindeamt

Unser denkmalgeschütztes Gemeindeamt wurde im Zeitraum Dezember 2018 bis April 2019 saniert - die alten Mauern trockengelegt, die Innenräume technisch auf den letzten Stand gebracht, die Böden und die Decken erneuert, der Zugang barrierefrei gestaltet sowie die Fassade renoviert. Die Außenanlage wurde ebenfalls umgestaltet und so stehen jetzt beim Parteienverkehr mehr Parkplätze zur Verfügung. Die Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger hatten nun die Gelegenheit am 4.5.2019 beim Tag der offenen Tür die „neue“ Gemeinde und den neu errichteten Gemeindesaal zu besichtigen.

Als besondere Gäste an diesem Tag konnten Bgm. Mag. Andreas Knabel und VzBgm. Elisabeth Benner den Präsidenten des NÖ Landtages Karl Wilfing, die Landtagsabgeordneten Reinhard Hundsmüller und Ing. Franz Rennhofer sowie von der BH Wr. Neustadt Frau Mag. Nina Püchl begrüßen.