Projektstart - neuer Spielplatz

Wir sind dabei!

Projektstart für unsere Gemeinde: Ein neuer Spielplatz entsteht

Die Gemeinde Waidmannsfeld ist eine der 30 Siegergemeinden der Förderinitiative „Schulhöfe und Spielplätze in Bewegung“. Gemeinsam mit Landesrätin Barbara Schwarz, Landesrat Karl Wilfing und der NÖ Familienland GmbH feierten Vertreter unserer Gemeinde den Auftakt in ein gemeinsames Projektjahr. Vergangenen Herbst nutzten wir die Gelegenheit und folgten dem Aufruf, einen Förderantrag zur Errichtung eines Spielplatzes zu stellen. Wir freuen uns, dass wir mit unserem eingereichten Projekt eine der 30 Siegergemeinden sind und in Kürze mit der Planung und Umsetzung unseres neuen Spielplatzes beginnen können.

Bei der Auftaktveranstaltung am 23.2.2018 im Landhaus in St. Pölten waren als Vertreter unserer Gemeinde Bgm. Mag. Andreas Knabel, Ortsvorsteher GGR Ing. Manfred Schramböck, GGR Robert Biermann, GGR Christian Fuchs und Christine Binder (Elternvertreter) anwesend.