Jubilarfeier November 2018

Die Gemeindevertretung der Gemeinde Waidmannsfeld hatte am 5. November 2018 wieder zu einer Feier im Volksheim Neusiedl für die Jubilare der letzten Monate und unserer jüngsten GemeindebürgerInnen geladen. Bgm. Mag. Andreas Knabel und VBgm. Elisabeth Benner konnten zahlreiche Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger begrüßen, welche im letzten Halbjahr einen runden Geburtstag feiern konnten, sowie Eltern mit den jüngsten Kindern unserer Gemeinde.

Bgm. Mag. Andreas Knabel und VBgm. Elisabeth Benner gratulierten den Jubilaren zu den besonderen Geburtstagen und hießen die kleinen GemeindebürgerInnen in unserer familienfreundlichen Gemeinde herzlich willkommen.

Für die musikalische Umrahmung der Veranstaltung sorgten Herbert Reixenartner, Mag. Günter Glantschnig und Mario Mohs und das kalte Buffet inklusive der Mehlspeisen wurde wieder in bewährter Weise vom Mostheurigen Postl geliefert.