Erich Höller - Sicherheitspartner für die Gemeinde Waidmannsfeld

Als Schnittstelle zwischen der Bevölkerung und der Polizei und in Kooperation mit der Gemeinde Waidmannsfeld konnte Erich Höller (Gruppeninspektor in Ruhe) als Sicherheitspartner für unser Gemeindegebiet gewonnen werden. Der Sicherheitsbeauftragte für das Überwachungsgebiet der Polizeiinspektion Pernitz, Abteilungsinspektor Ernst Krojer, koordiniert die Tätigkeit der jeweiligen Sicherheitspartner. Erich Höller muss man in Waidmannsfeld nicht mehr extra vorstellen – der Name spricht, schon alleine aufgrund seines Einsatzes für den Radclub - für sich/ihn. Die Gemeinde Waidmannsfeld bedankt sich schon im Vorhinein für sein Engagement und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Am ersten Vernetzungstreffen mit Erich Höller im Gemeindeamt nahmen Polizeiinspektionskommandant Harald Windbichler, Stellvertreter Ernst Krojer, Vzbgm. Elisabeth Benner und Bgm. Andreas Knabel teil.